Feuerwehr Gruibingen

Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Gruibingen

  • Seiten

  • Beiträge

  • Facebook

17. Februar 2017 – 5 / 2017

18.02.17 (Feuerwehr Gruibingen)

Einsatz 5 / 2017

Einsatzstichwort: Hilfeleistung
Einsatzort: Raststätte Gruibingen
Einsatzmeldung: hilflose Person eingeschlossen

Letzte Nacht um kurz vor Mitternacht wurde die Freiwillige Feuerwehr Gruibingen zu einem Notruf in die Rastanlage Gruibingen gerufen. Es würde sich wohl eine bewusstlose Person in einem verriegelten Toilettenabteil der Tankstelle befinden.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war die Person jedoch wieder wohl auf und die Türe geöffnet.

Der Einsatz wurde entsprechend abgebrochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.