Feuerwehr Gruibingen

Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Gruibingen

  • Seiten

  • Beiträge

  • Facebook

43. Gruibinger „LÖSCH“ am 01. Mai 2017

20.04.17 (Feuerwehr Gruibingen)

Der traditionelle „Lösch“, der nunmehr bereits zum 43. Mal am 01. Mai 2017 rund ums Feuerwehrhaus in der Boller Straße stattfindet, bildet auch in diesem Jahr den Auftakt der Freiluft-Festsaison in Gruibingen.

Ab 10 Uhr wird die Feuerwehr mit ihren bekannten Festspezialitäten, Gruibinger Bier, den fast schon legendären großen Schnitzeln und anderen leckeren Speisen sowie in der Weinlaube für das leibliche Wohl ihrer Festbesucher aus nah und fern sorgen.

Auch ein Besuch in unserem Café im schön gestalteten Feuerwehrsaal ist sehr zu empfehlen. Wie immer ist das Café mit einem reichhaltigen Kuchenbuffet mit hausgemachten Kuchen ausgestattet.

Für unsere kleinen Gäste hat sich die Jugendfeuerwehr wieder einiges einfallen lassen. Eine Hüpfburg und viele Spiele stehen hier zur Verfügung.

Daneben können die Besucher sich bei der Fahrzeugschau einen Überblick über die Fahrzeuge und Ausrüstung der Gruibinger Feuerwehr verschaffen.

Die Freiwillige Feuerwehr Gruibingen möchte die Bevölkerung von Gruibingen und Besucher aus nah und fern schon heute recht herzlich zu dieser Veranstaltung einladen. Verbringen Sie ein paar gemütliche Stunden bei uns!

Wir freuen uns auf Ihren zahlreichen Besuch!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Gruibingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.