Feuerwehr Gruibingen

Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Gruibingen

  • Seiten

  • Beiträge

  • Facebook

Neue Führung der Feuerwehr bestätigt

25.02.14 (Feuerwehr Gruibingen)

Nachdem der bisherige Kommandant Alexander Mutzbauer bei der diesjährigen Hauptversammlung sein Amt niedergelegt hatte, stimmte die Hauptversammlung mit großer Mehrheit dem vorgestellten Konzept für eine zunächst auf ein Jahr befristete Nachfolgelösung zu.

Der Zustimmung seitens der Wehr folgte nunmehr auch die Gemeindeführung.

In der öffentlichen Sitzung des Gemeinderats am 04.02.2014 wurde Frank Burr kommissarisch zum Kommandanten, Marc Moretti kommisarisch zum Stellvertretenden Kommandanten bestellt. Bürgermeister Roland Schweikert übergab der neuen Führung die Bestellungsurkunden und ein kleines Präsent der Gemeinde. Der Gemeinderat bedankte sich für die Bereitschaft zur Übernahme dieses ehrenvollen Amtes.

Mit der Bestellung ist eine reibungslose Weiterführung der Feuerwehr im Jubiläumsjahr des 150-jährigen Bestehens gesichert.

Amtseinsetzung

v.l.: Stv. Kommandant Marc Moretti, Kommandant Frank Burr, BM Roland Schweikert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.