Noch ein Feuerwehrneuzugang

25.02.14 (Feuerwehr Gruibingen)

Neu in unseren Reihen willkommen heißen dürfen wir Kevin Düsel.

Mit dem 24-jährigen Braumeister aus der fränkischen Bierstadt Bamberg hat sich uns ein ausgebildeter Feuerwehrmann und Atemschutzgeräteträger angeschlossen, was uns insbesondere auch für unsere Tagbereitschaft sehr zu Gute kommt.

Ermöglicht wurde dies auch durch die heutzutage durchaus nicht mehr selbstverständliche Bereitschaft des neuen Arbeitgebers, der Lammbrauerei Hilsenbeck, Kevin das Ausrücken auch während der Arbeitszeit zu ermöglichen. Hierfür auch von Seiten der Feuerwehr ein herzliches „Dankeschön“ an die Familie Hilsenbeck für die Unterstützung!

Wir freuen uns über das neue Gesicht in unseren Reihen und wünschen Kevin einen guten Start und viel Freude bei uns!

Kevin Duesel